Charmed Zitat Datenbank 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


   #840 -  [ -5 ]  +   x Staffel: 8 Folge: 10   up down Episodenguide
(Paige hat sich einen Häftling "ausgeborgt" und ihm ein Wahrheitsexelier verpasst, da Sie etwas magisches in ihm vermutet)
<Paige> Lenny, du wirst mir jetzt erzählen, wer diese ganze Sache ausgebrütet hat! Klar?
<Lenny> Ok, die Wahrheit ist: Ich hab' gar keinen richtigen Führerschein. Ich hab' ihn gefälscht! Ich bin auch nicht aus Jersey sondern aus Cansas und ich musste meinen Buchmacher bezahlen! Das Geld für ihn hab' ich nicht gewonnen sondern gestohlen! Aber dafür hab' ich mit seiner Frau geschlafen.
<Paige> Nein! Ich will wissen, welcher Dämon dir das befohlen hat!
<Lenny> Dämon?! Sie wollen von Dämonen reden?
<Paige> Ja!
<Lenny> Na schön. Ich hab' das Geld aus der Kollekte gestohlen und dem Pfarrer versprochen, es zurückzugeben - aber ich wollte erst damit beim Roulette etwas gewinnen und es dann zurückgeben! Aber dann hab' ich alles beim Pferderennen verloren.
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum