Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 8x13:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Repo Manor



Guide:

Phoebe (Alyssa Milano) kommt zum Entschluss, dass ihr Leben weitergehen muss und unterzeichnet einen Mietvertrag für eine Wohnung, whärend Paige (Rose McGowan) überlegt bei Henry (Ivan Sergei) einzuziehen, und Piper (Holly Marie Combs) versucht über Leos Verlust hinweg zu kommen. Die Charmed Ones sind aber gezwungen unter dem selben dach zu bleiben - wörtlich - als ein Dämon die Schwestern kidnappt, sie schrupft und in einem Puppenhaus das dem Manor ähnlich sieht einsperrt. Der Dämon heuert Doppelgängerexperten an um die Kräfte der Mächtigen 3 zu übernehmen und den dämonischen Master Clan zu vernichten der seinen Dämonen Stamm versklavt hat. Derweil sucht Billie (Kaley Cuoco) weiter nach ihrer verschwundenen Schwester.

      

Zitate:

   #859 -  [ -9 ]  +   x up down
<Phoenix> Phoebe war mal in der Flasche einer Genie eingesperrt. Wenn wir sie noch einmal da rein kriegen, können wir ihr als Meister der Flasche befehlen, uns alles zu verraten.
<Pilar> Vergiss es. Leo hat die Flasche vernichtet.
<Patra> Und wenn wir es mit dem Schwert versuchen? Excalibur?
<Pilar> Geht nicht. Das kann nur Wyatt benutzen.
<Patra> Ok, aber wenn ich mich als Paige ausgeben würde, vielleicht könnte ich die Ältesten dazu bringen uns zu helfen.
<Pilar> (sarkastisch) Äh, was für eine tolle Idee.
<Phoenix> Hast du vielleicht mal eine eigene Idee oder kannst du nichts weiter als unsere schlecht machen?
<Pilar> Uhm, also lieber gar keine als so dämliche.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum