Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 8x09:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Hulkus Pocus



Guide:

Die Hilfe der Charmed Ones wird eingefordert von Agent Murphy (Brandon Quinn) als ein Dämon der Regierung entkommt. Die Charmed Schwestern finden heraus, dass sich ein Virus der Regierung in der magischen Gemeinde ausbreitet und diese mutieren lässt. Nachdem Billie (Kaley Cuoco) ebenfalls infiziert wurde von einem Dämon, sind Piper (Holly Marie Combs) und Leo (Brian Krause) im rennen gegen die Zeit um ein Gegenmittel zu finden und ihr Leben zu retten. Die Schwestern stellen fest, dass der einzige Weg Billie zu retten, jener ist sich selbst zu infizieren und ebenfalls zu mutieren. Derweil passt Paige (Rose McGowan) auf ein Baby auf, weil einer von Henrys (Ivan Sergei) bedingt Entlassenen verhaftet wurde. Phoebe zweifelt an sich selbst wegen ihrer falschen Vorahnung in der sie ein Kind hatte.

      

Zitate:

   #829 -  [ -1 ]  +   x up down
<Paige> Also wenn ihr mich dann entschuldigen würdet, ich will nochmal schnell zu Ramon [dem Baby].
<Piper> Du meinst nicht zufällig Henry [den Police-Officer]?
<Paige> Nein! Ich meine Ramon.
<Phoebe> Gib' ihm einen Kuss von mir.
<Paige> Henry?!
<Phoebe> Nein. Ramon!
   #828 -  [ -2 ]  +   x up down
(Piper möchte die Ältesten rufen als bereits plötzlich einer von ihnen erscheint)
<Ältester> Wir wissen, wieso du uns rufst.
<Piper> Spioniert ihr uns schon wieder nach?!
   #827 -  [ -4 ]  +   x up down
<Phoebe> (über ein Baby) Er soll ja nur aufhören zu quängeln. Das ist schon alles.
<Piper> Jetzt ist es aber genug. Du hastest doch schon immer ein Händchen für Babys!
<Phoebe> Das Händchen ist aber weg!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum