Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 8x08:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Battle of the Hexes



Guide:

Die Charmed Ones bekommen ihren ersten Auftrag von Homeland Security durch Agent Murphy (Brandon Quinn), sie sollen sich durch ungelöste Fälle wühlen. Phoebe (Alyssa Milano) und Billie (Kaley Cuoco) entdecken einen Gürtel in einer der Akten, der Billie Superkräfte verleiht. Ihre neuen Kräfte beginnen die Geschlechter gegeneinander aufzuspielen, also entscheidet sich ein machthungriger weiblicher Dämon Billies neue Kräfte einzusetzten um die Unterwelt zu regieren. Derweil suchen Piper (Holly Marie Combs) und Leo nach einer Band die im P3 spielen könnte und zwischen Paige (Rose McGowan) und Henry (Ivan Sergei) springen die ersten Funken.

      

Zitate:

   #825 -  [ -1 ]  +   x up down
(Phoebe telefoniert im Hintergrund mit ihrem brandneuen Freund während sich Billie furchtbar über Männer aufregt)
<Billie> (über Männer) Ich weiß gar nicht, was du von ihnen willst! Die Kerle in der Vorlesung haben mir schon wieder gereicht. Frauen sollten wirklich immer oben sein!
<Phoebe> (flüsternd zu Billie) Spinnst du, oder was?!
<Billie> Das war nur metaphorisch gemeint.
<Phoebe> Ja aber ich sprech' gerade mit einem Typ - der versteht das nur meta-physisch!
   #824 -  [ -2 ]  +   x up down
<Leo> (zur wütenden Piper) Pass auf, ich versuch' dir eine Band für's P3 zu organisieren! Aber Smitty hat Recht: Im Showbiz geht es immer um das hier und jetzt.
<Piper> Also jetzt und hier, da bin ich sehr verärgert!
   #820 -  [ -3 ]  +   x up down
<Paige> Ich wusste gar nicht, dass Leo Golf spielt?!
<Piper> Ja, nur nicht besonders gut. Aber sag' ihm das nicht!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum