Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 8x06:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Kill Billie, Vol. 1



Guide:

Bewaffnet und bereit zum vernichten, friert Billie (Kaley Cuoco) ein und wird von Kindheitserrinerungen überflutet als sie ihr neuestes Dämonen-Ziel sieht: Dogan (Eric Steinberg). Um den Charmed Schwestern zu beweisen, dass sie Ok ist, spricht sie einen Zauber um ihre Ängste zu löschen und geht einem anderem Dämon nach. Wie auch immer, als der Spruch nicht mehr funktioniert erzählt Billie den Charmed Ones über ihre Schmerzhaften Kindheitserrinerungen. Sie erzählt ihnen über das lang vergangene Halloween wo ihre Schwester Christie von einem Dämon gekidnappt wurde. Derweilen werden die Charmed Ones von der Presse bombardiert, nach dem diese ihre Zusammenarbeit mit Homeland Security bekannt gegeben haben. Um dem Ganzen ein Ende zu setzten bittet Paige (Rose McGowan) die Ältesten um Hilfe. Nach dem Phoebe (Alyssa Milaon) Dex (Jason Lewis) erzählt hat dass sie eine Hexe ist, kommen Beide zu der Einsicht, dass sich ihre Beziehung zu schnell entwickelt und sie entscheiden sich es Langsamer anzugehen – ohne magische Hilfe. Leo (Brian Krause) macht Piper (Holly Marie Combs) Vorwürfe, dass er in letzer Zeit zu oft in die Rolle der Mutter schlüpfen Musste.

      

Zitate:

   #806 -  [ 5 ]  +   x up down
<Phoebe> [...] Ich bin schwanger.
<Paige> (erstaunt) Dex?
<Phoebe> Nein, da war so ein cooler Typ an der Tankstelle. Als ich den gesehen hab' - Ja, natürlich Dex! Was denkst du denn!
   #803 -  [ -1 ]  +   x up down
<Paige> Was machst du da?!
<Piper> Ich sortier' die Süßigkeiten für morgen. Hier sind die mit Schokolade, da die ohne Zucker und da ist die Schokolade mit Nüssen!
<Paige> Das tolle bei Halloween ist doch, dass man von allem etwas kriegt.
<Piper> Nein! Ich will keine allergischen Reaktionen und keine aufgebrachten Eltern. Wir haben auch so schon genügend Probleme!
   #805 -  [ -3 ]  +   x up down
(Paige führt die nervigen Zeitungsreporter herum, um diesen zu beweisen, dass es nichts Großartiges im Haus der Halliwells zu berichten gibt; Sie begegnen den sich streitenden Eheleuten Piper und Leo)
<Paige> (zu Piper und Leo) Hallo!
<Paige> (zu den Reportern) Zu Ihrer Unterhaltung, Ladies und Gentlemen, ein kleiner Ehestreit! Ich weiß, sehr interessant. Sowas gehört in die Rubrik 'Lifestyle', direkt unter die Kolumne über stinkende Windeln!
<Piper> Paige?! Was soll das?!
<Paiger> Ich zeige diesen wunderbaren Männern und Frauen, dass sie, obwohl es hier nichts Interessantes gibt, trotzdem unser Leben ruinieren. Also, nicht stören lassen!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum