Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 8x04:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Desperate Housewitches



Guide:

Wyatts (Kristopher & Jason Simmons) bevorstehendes Schul Thaterstück bringt Pipers (Holly Marie Combs) Kämpfernatur zum Vorschein als ihre Fähigkeiten als Mutter, von Mandi (Michelle Stafford), der perfekten Stepford Mutter, angegriffen werden. Mandi, in Wirklichkeit ein Dämon, versucht sich mit Wyatt anzufreunden um ihn anschließend zu kidnappen und seine Kräfte dazu einzusetzen Die Quelle zurück zu bringen und die perfekte Dämonen-Familie zu gründen. Inzwischen, gelangweilt mit dem lernen der Grundlagen der Magie, aber fasziniert von der Idee einer Zauberschule, verwendet Billie (Kaley Cuoco) einen Zaubertrank um sich selbst und Leo (Brian Krause) in die Zauberschule zu transportieren. Dort angelangt stellen sie Fest das die Schule von den Dämonen die Wyatt gekidnappt haben eingenommen wurde. Wissend das Dex (Jason Lewis) der richtige für Phoebe (Alyssa Milano) ist, macht sich Paige (Rose McGowan) sorgen darüber, ob er sich mit einer anderen Frau trifft, und beschließt nähere Untersuchungen auf eigener Faust zu anzustellen.

      

Zitate:

   #787 -  [ 2 ]  +   x up down
<Leo> Das ist gar nicht gut! Eine echte Katastrophe!
<Billie> Ich finde die ganz niedlich.
<Leo> _Die_ sind nicht niedlich - das sind Dämonen!
   #781 -  [ -4 ]  +   x up down
(Leo versucht, Billie etwas über die Geschichte der Zauberei beizubringen)
<Leo> Billie, hörst du eigentlich zu?! Ich glaube nicht.
<Billie> (genervt) Ja - Unqualifizierte Magie, die Ältesten, und so weiter ...
   #784 -  [ -4 ]  +   x up down
<Billie> (über Wyatt) Die [Dämonen] brauchen ihn wohl um diese Quelle zurückzuholen.
(Die Charmed Ones blicken sich entsetzt an)
<Billie> Okay, Leo hat genauso geguckt als er den Namen gehört hat! Was ist denn das für ein Typ?!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum