Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 8x02:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Malice in Wonderland



Guide:

In der Hoffnung die Charmed Ones aus ihrem Versteck zu locken verwendet Haas (Mykel Shannon), ein junger Dämon der die Herrschaft der Unterwelt an sich reißen will, das „Alice im Wunderland“ Märchen um Unschuldige zu töten. Als Billie (Kaley Cuoco) über seinen Plan stolpert und ihn aufzuhalten versucht, wird sie zu einem seiner Opfer. Die Schwestern kommen Billie zu Hilfe und stellen fest das sie von Billies Wunsch Dämonen zu bekämpfen profitieren können. Inzwischen entscheidet sich Phoebe (Alyssa Milano) – unter ihrer neuen Identität – Dex (Jason Lewis) näher kennen zu lernen und stellt fest das er ein großer Fan von Phoebe und ihrer Kolumne „Ask Phoebe“ war bzw. ist. Überaschenderweise bekommt sie einen Job beim Bay Mirror dank Dex, als Ersatz für Phoebe. Paige (Rose McGowan) meldet sich bei der Polizei Akademie nach dem sie von einem Cop angehalten wurde um so weiterhin unschuldigen helfen zu können. Piper (Holly Marie Combs) muss fest stellen das ein neues, normales Leben gar nicht so einfach ist wie sie ursprünglich gedacht hat.

      

Zitate:

   #768 -  [ 2 ]  +   x up down
<Billie> [...] Da konnten bloß coole Dämonen dahinter stecken, soviel war mir klar.
<Paige> Tja weißt du, eigentlich sind Dämonen nicht gerade _cool_ sondern mords gefährlich!
   #766 -  [ -6 ]  +   x up down
<Paige> (zu Billie) "Spaß" - so nennst du den Kampf gegen Dämonen, ja?!
   #769 -  [ -9 ]  +   x up down
<Paige> Schönes Kostüm, wo hast du das her?
<Billie> Wieso? Gefällt's dir?
<Paige> Nein, Hexen tragen nämlich keine Kostüme!
<Billie> Ach ja, richtig. Für Gewöhnlich tragen sie einen spitzen Hut und einen Besen!
<Paige> Früher mal vielleicht.
<Billie> Redest du immer so dummes Zeug?!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum