Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 8x01:

Nächste Folge, Index

Still Charmed & Kicking



Guide:

Offiziell gestorben, starten die Charmed Schwestern ihre Dämonen-freie Existenz, mit neuen Identitäten die ermöglicht wurden durch einen Zauber der ihr Aussehen verändert hat für die Außenwelt, jedoch nicht für ihre Liebsten. Phoebe (Alyssa Milano) ist ganz aufgeregt mit ihrem neuen Leben und ganz überrascht Dex Lawson (Jason Lewis) einem großartigen Künstler den sie kaum kannte, auf ihrer Beerdigung zu begnen und noch viel überraschter als sie eine Vorahnung bekommt ihn der sie ihn heiratet. Nun endlich in der lage das heiß ersehte „normale Leben“ zu führen verbleibt Piper (Holly Marie Coms) paranoid und beführchtet, dass die Dämonen herausfinden werden, dass die charmed Ones noch am leben sind. Als Superstar Janice Dickinson verkleidet besucht Paige (Rose McGowan) ihre eigene Beerdigung und stellt fest das sie zuviel Zeit der magischen Welt gewidmet hat sowie das sie ihren Wächter des Lichts Instinkten nicht entkommen kann und so dem Hilferuf eines Schützlings folgt – einer jungen Hexe mit dem namen Billie (Kaley Cuoco).

      

Zitate:

   #762 -  [ 4 ]  +   x up down
<Piper> Er hat mich doch nicht wirklich angemacht.
<Phoebe> Doch, er hat dich fast vollgesabbert als er vor dir kniete!
<Piper> Also erstens: Ich bin verheiratet. Zweitens: Er ist Verkäufer in einem Damenschuhgeschäft - sehr unwahrscheinlich, dass er nicht schwul ist!
   #845 -  [ -4 ]  +   x up down
<Piper> Du kannst doch nicht bei einer Beerdigung einfach anfangen zu flirten.
<Phoebe> Wieso nicht? Es ist doch meine Beerdigung.
   #761 -  [ -10 ]  +   x up down
<Piper> Ahh! Neue Schuhe sehen zwar gut aus, tragen sich nur fürchterlich!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum