Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 7x22:

Vorhergehende Folge, Index

Macht oder Leben



Guide:

Nachdem Zankou nun endlich das Buch der Schatten in seiner Gewalt hat, will er den Nexus freilassen und seine Kräfte aufnehmen. Um seine Aufmerksamkeit vom Nexus wegzulenken, verärgern Piper, Phoebe und Paige ihn erfolgreich, so, dass er jetzt hinter ihnen her ist. Zankou verwendet einen Trank aus dem Buch der Schatten um Phoebes Kräfte zu stehlen, was ihm ermöglicht die Angriffe der Schwestern vorauszuahnen und sich entsprechend vorzubeugen. Die Schwestern kommen zu der Einsicht, dass die einzige Möglichkeit Zankou zu vernichten, vielleicht die ist, dass sie sich selbst opfern. Währenddessen erzählt „Agent Keyes", von Homeland Security, Inspektor Sheridan von seinen Vermutungen bezüglich den Charmed Ones und ihrer Verbindung mit dem Übernatürlichen. Sheridan willigt ein mit einer Mikro-Kamera in das Halliwell Haus zu gehen, so dass jeder von dem Geheimnis der Schwestern erfährt.

      

Zitate:

   #698 -  [ 3 ]  +   x up down
(Phoebe und Piper beratschlagen, womit sie Zankou belegen könnten)
<Phoebe> ... und ein Liebeszauber? Er verliebt sich einfach in eine von uns!
<Piper> Ohh nein - ich bin verheiratet!
<Phoebe> Ja, aber ich nicht.
<Piper> Also so verzweifelt bist nichtmal du! ... Oder?
<Phoebe> Naja, so ein Dämon hält doch wenigstens warm in langen Nächten!
<Piper> Aber nur mit seinen Feuerbällen, glaube ich.
   #697 -  [ 3 ]  +   x up down
<Piper> Und, irgendwelche Vorschläge?
<Phoebe> Nein, ich dachte, du hättest welche.
<Piper> Was, warum ich?!
<Phoebe> Ich meine, du strahlst als einzige von uns noch so etwas wie Selbstvertrauen aus!
<Piper> - Weil ich eine gute Schauspielerin bin! Das ist alles!
   #771 -  [ -2 ]  +   x up down
<Phoebe> Sag niemals nie, nicht in dieser Familie!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum