Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 7x21:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Der Tod steht ihnen gut



Guide:

Zaunkous Plan, die Schwestern anfällig zu machen, um Kontrolle über das Buch der Schatten zu erlangen, fängt an zu funktionieren, als Phoebe sich Vorwürfe darüber macht, nachdem einer ihrer Klassenkammeraden vor ihren Augen von einem Dämon getötet wird und anschliessend aus dem Reich der Toten kommt um ihr die Schuld zu geben. Auch Teil von Zankous Plan: Paige ist am Boden Zerstört als sie ihren neuen Schützling tot auffindet und feststellt, dass sie machtlos war, ihr zu helfen. Nach dem die Schwestern herausfinden, dass Zankou hinter den Morden steckt, sind sie hinter dem Alchemisten, der Zankou hilft, her und werden dabei von all den Untoten Unschuldigen, die sie während der letzten sieben Jahre, nicht beschützen konnten, angegriffen. Währenddessen schnappt sich Zankou das Buch der Schatten, ohne dass die Schwestern etwas davon mitbekommen. Darryl muss einmal mehr entscheiden auf welcher Seite er steht, ob er den Schwestern hilft, oder ob er mit Inspektor Sheridan zusammenarbeitet, die langsam wieder ihre Erinnerungen zurück erlangt.

      

Zitate:

   #691 -  [ 5 ]  +   x up down
<Piper> Hallo! Wir sind wieder da! Der Verkehr war ja grauenhaft - wir wollten schon vor einer Stunde zu Hause sein!
<Leo> Das normale Leben! Da müssen wir auf das kosmische Taxi verzichten.
<Piper> Ich hab nicht auf mein Recht verzichtet, mich zu beschweren.
   #690 -  [ 4 ]  +   x up down
<Piper> Was ist denn passiert? Paige hat am Telefon gesagt, du bist angegriffen worden.
<Phoebe> Ich wurde nicht angegriffen - ein Kommiliton von mir.
<Piper> Ist er verletzt?
<Phoebe> Nein - Er ist tot.
   #693 -  [ 2 ]  +   x up down
<Leo> Wo will Phoebe denn hin?!
<Paige> Vermutlich in eine Irrenanstallt.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum