Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 7x20:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Mein Freund, der Dämon



Guide:

Wyatts Eltern sind beunruhigt, weil ihr Sohn im Kindergarten Selbstgespräche führt und kaum mit anderen spielt. Aber sie irren sich. Er redet mit Vicus, einem Dämon, den sie nicht sehen können. Der versucht, sein Vertrauen zu gewinnen, um ihn auf die Seite des Bösen zu ziehen. Als Piper versucht, mit einem Zauberspruch mehr über das Innenleben ihres Sohnes zu erfahren, beschwört sie ungewollt den Wyatt aus der Zukunft herauf. Vicus hat endlich Wyatts Vertrauen erworben. Er verzaubert seinen Teddy, damit der im Laufe der nächsten Jahre dafür sorgt, dass Wyatt böse wird. Und tatsächlich wird jetzt Wyatt aus der Zukunft schlagartig böse. Er versucht den kleinen Wyatt und das Buch der Schatten an sich zu bringen, damit seine Familie ihn nicht wieder umdrehen kann. Und da seine Macht größer ist als die aller anderen, stehen seine Chancen sehr gut.

      

Zitate:

   #683 -  [ 0 ]  +   x up down
(Baby Chris begegnet zum ersten Mal dem 25-jährigen "Zukunfts"-Wyatt)
<Wyatt> Ist das Chris? Mein Gott, ist der winzig! Hat er sie schon verschluckt oder nicht, die Murmel?
<Piper> Murmel?! Welche Murmel?
   #679 -  [ -3 ]  +   x up down
(Der große "Zukunfts"-Wyatt offeriert Piper und Paige, ihnen etwas über der Zukunft zu verraten)
<Piper> Oh nein! Wir möchten nichts über die Zukunft erfahren! Wir wollen nicht riskieren, dass wir sie schon wieder ändern!
<Wyatt> Schon wieder?!
<Paige> Ach ... frag' nicht.
   #674 -  [ -5 ]  +   x up down
<Paige> Denkst du etwa, Wyatt erschafft diese Dämonen?
<Piper> Das ist doch lächerlich!
<Paige> Die Drachen hat er doch auch kreirt!
<Piper> Einen! Einen lausigen Drachen hat er erschaffen! Und das wirst du ihm wahrscheinlich sein ganzes Leben vorwerfen!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum