Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 7x19:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Freaky Phoebe



Guide:

Paige will es doch als Wächterin des Lichts versuchen. Ihr erster Schützling Mitchell will aber nichts von ihr wissen. Es dauert, bis sie sein Vertrauen gewonnen hat, aber dann ist der Erfolg um so größer. Die Dämonin Imara will Zankou schwächen, indem sie seine wichtigsten Dämonen tötet. Dafür braucht sie aber die Hilfe der Mächtigen Drei, weil diese Dämonen getarnt unter den Menschen leben. Durch Seelentausch schlüpft sie in Phoebes Körper und vernichtet mit den Hexen die Dämonen, während die echte Phoebe in Imaras Körper sitzt und gefangen gehalten wird.

      

Zitate:

   #658 -  [ -13 ]  +   x up down
<Leo> Und, geht's dir besser?
<Paige> Ja, woher weißt du das?
<Leo> Toast und Dampfablassen - das wirkt immer!
   #659 -  [ -15 ]  +   x up down
(Paige tritt soeben ihrem neuen Schützling gegenüber)
<Paige> Hi! Ich bin deine neue Wächterin des Lichts - Paige Matthews. Ich freue mich, dich kennenzulernen.
<Mitchell> Kein Interesse!
<Paige> Was soll das? Du kannst doch nicht einfach abhauen!
<Mitchell> Nein? - Na dann pass' mal auf!
   #669 -  [ -16 ]  +   x up down
(Bis vor ein paar Stunden war das 'P3' durch einen Dämonenangriff noch ziemlich verwüstet)
<Paige> Wie hast du den Laden so schnell auf Vordermann gebracht? Etwa mit kleinen Zaubersprüchen?
<Piper> Nein, mit etwas Besserem - mit meinem Mann!
<Paige> Ohh ...

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2018 charmed.qanet.de Impressum