Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 7x14:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Carpe Dämon



Guide:

Der Ex-Dämon Drake bewirbt sich in der Zauberschule um den Job als Lehrer für Literatur. Er ist einen Pakt mit einem Hexenmeister eingegangen, der ihn zum Mensch gemacht hat. Wenn er als Mensch seine dämonischen Kräfte, die er noch hat, anders als zur Verteidigung einsetzt, gehören sie dem Hexenmeister, und Drake wandert in die Hölle. Drake verwandelt sich gern. Leider wird er vom Hexenmeister angegriffen, als er gerade Robin Hood ist. Durch den Angriff ist Drake jetzt wirklich Robin Hood. Sofort versucht er, in San Francisco die Reichen auszurauben und die Armen zu beschenken. Als seine Marian ist Phoebe immer dabei, um ihn zu bremsen, doch vergeblich. Leider gefährdet er damit auch die Anonymität der Schwestern.

      

Zitate:

   #593 -  [ 6 ]  +   x up down
<Drake> Das Problem bin nicht ich, dass seid ihr hier!
(Drake sieht Paige an)
<Drake> Du, du hast das Vertrauen in dich verloren, ...
(Er blickt zu Phoebe)
<Drake> ... und du bist schon zermürbt von all den Kämpfen, ...
(Sein Blick schweift weiter zu Piper)
<Drake> ... und du, Schätzchen, du bist nur gemein!
   #595 -  [ 2 ]  +   x up down
(Drake hällt sich für Robin Hood)
<Drake> Mein Ross!
(Er schnipst und ein Motorrad taucht auf)
<Drake> Mhh - ein Vollblut.
   #590 -  [ -6 ]  +   x up down
<Darryl> Euer Freund Brody hat mir gestern Abend einen Besuch abgestattet. [...] Hast du nicht gesagt, er wär' tot?
<Phoebe> Naja tot ist nicht tot - Er ist jetzt ein Wächter des Lichts!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum