Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 7x13:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Charmageddon



Guide:

Utopia ist Realität geworden. Die Schwestern sind begeistert. Endlich hat der jahrelange Kampf mit den Dämonen ein Ende. Es gibt keine Konflikte mehr. Leo ist nicht so begeistert von Utopia. Er weiß selbst nicht warum. Aber wie sich allmählich herausstellt, hat Utopia auch Schattenseiten. Die Avatare töten jeden, der zu starke Konflikte verursacht, um ihre neue Welt nicht zu gefährden. Außerdem haben sie den freien Willen der Menschen eingeschränkt, damit sie leichter zu behandeln sind. Zankou weiß das alles. Er versucht, Leo zu überzeugen, dass die alte Welt besser war als diese, selbst mit den Dämonen. Aber um Utopia wieder rückgängig zu machen, brauchen sie auch die Hilfe der Schwestern. Und das wird schwierig.

      

Zitate:

   #550 -  [ -5 ]  +   x up down
(Zankou wird von den Mächtigen Drei getroffen und landet am Boden)
<Phoebe> Was ist los, Zankou? - Hexenschuss?!
   #551 -  [ -13 ]  +   x up down
<Leo> (zu Zankou) Auch wenn wir es schaffen, werden wir Feinde bleiben! Und ich verspreche dir - es ist nur eine Frage der Zeit, Dämon - bis das Gute endgültig siegt.
<Zankou> Wenn du mit deinem Sheriff-Spruch fertig bist, würde ich vorschlagen, fangen wir an!
   #552 -  [ -20 ]  +   x up down
<Phoebe> Trinken, trinken!
<Paige> Hey was ist passiert?
<Phoebe> Ich will nicht darüber reden - ich will mich jetzt nur amüsieren!
(Phoebe erblickt einen Kellner mit mehreren Weingläsern am Tablett)
<Phoebe> Ohh ja, das ist gut!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum