Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 7x12:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Extreme Makeover: World Edition



Guide:

Kyle will mit den Ältesten in Kontakt treten, um die Avatare aufzuhalten. Er hat noch eine Ampulle mit Vernichtungselixier und kann damit einen Avatar töten. Aber statt bei den Ältesten landet er bei dem Dämon Zankou. Der schlägt ihm eine Zusammenarbeit vor, denn beide wollen die Avatare aufhalten. Kyle macht zur Bedingung, dass den Schwestern nichts geschieht. Auch Leo will er nicht ein zweites Mal angreifen, um Paige nicht zu verlieren. Aber ohne die Macht der Schwestern können die Avatare Utopia nicht errichten. Zankou gibt Kyle einen Kristall, mit dessen Hilfe er bei den Schwestern Wahnvorstellungen hervorrufen kann, die sich aber rückgängig machen lassen. Trotz der Schwächung der Schwestern können die Avatare den Umwandlungsprozess einleiten. Dazu wird die ganze Welt für einige Stunden in Schlaf versetzt!

      

Zitate:

   #341 -  [ 1 ]  +   x up down
<Paige> *ängstlich* Und wenn sie uns erwischen?
<Piper> Was? Ja wer denn?!
<Paige> Na die, die uns immer erwischen wollen - Tag und Nacht!
   #338 -  [ -1 ]  +   x up down
(Die Welt steht kurz vor ihrer Transformation nach 'Utopia')
<Piper> Oh nein, wir haben Zankou ganz vergessen! Was ist wenn er angreift?
<Phoebe> Ja, was machen wir wenn er angreift?
<Paige> Hm wir sollten es lassen!
   #340 -  [ -4 ]  +   x up down
<Paige> Ääh, der da vorn'! - Er hat sich bewegt!
<Piper> Welcher denn?
<Paige> Na der im grässlichen Anzug!
(Phoebe holt aus im ein Vernichtungselexier nach der Person zu werfen)
<Beta> (zu Phoebe) Stopp - du musst dich vergewissern [dass es wirklich ein Dämon ist]!
<Phoebe> Okay. Los Paige, sieh' nach!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum