Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 7x11:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Die Hexen von nebenan



Guide:

Kyle Brody will Leo töten, weil Leo jetzt ein Avatar ist und die Avatare seine Eltern getötet haben. Aber der Anschlag misslingt. Die Avatare behaupten, dass sie mit dem Tod von Brodys Eltern nichts zu tun haben. Damals war Brody erst fünf Jahre alt. Vielleicht trügt ihn seine Erinnerung. Leo schickt ihn zusammen mit Paige in die Vergangenheit, damit sie herausfinden, was wirklich passiert ist. Auch Piper ist noch nicht von den lauteren Absichten der Avatare überzeugt; anders als Phoebe, die in einer Vision Utopia gesehen hat, eine Welt ohne die ewigen Kämpfe gegen die Dämonen. Deswegen beschließt sie, ihre Kräfte mit einem Zauber auszutauschen, damit Piper diese Vision auch sehen kann. Leider geht das Ganze schief, und ihre Kräfte verschwinden ins Nichts!

      

Zitate:

   #316 -  [ 3 ]  +   x up down
(Paige orbt zur rufenden Piper)
<Paige> Was - was ist los?
<Piper> Naja eigentlich gar nichts - dein Freund Brody wollte nur gerade meinen Mann umbringen.
   #319 -  [ 3 ]  +   x up down
<Phoebe> "Zankou" - wo kriegen die [Dämonen] nur ihre Namen her ...?
<Piper> Nach all den Jahren fragst du dich das jetzt?
   #314 -  [ -4 ]  +   x up down
<Piper> (zu Leo) Der Toast - er verbrennt gleich!
[...]
<Piper> Deine Avatar-Freunde versprechen uns eine wunderbare Zukunft. Ähm und gibt's da auch noch verbrannten Toast?

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum