Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 7x05:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Todesengel



Guide:

Der Todesengel fordert die Seelen der Verstorbenen ein, um sie ins Jenseits zu bringen. Er muss die Seelen genau in der Reihenfolge abholen, wie sie auf seiner Liste vorgegeben ist. Als sich die Mächtigen Drei weigern, die Seele eines ihrer Schützlinge, Pfarrer Arthur Casey herauszugeben, wird der Seelentransport blockiert und ein Stau entsteht. Um ihn wieder aufzulösen, rekrutiert der Engel des Todes Piper als Hilfskraft und tötet sie dafür übergangsweise. Pipers Leiche wird ins Leichenschauhaus transportiert, während sich ihre Seele an die Arbeit macht.

      

Zitate:

   #160 -  [ 4 ]  +   x up down
(Die Polizei ermittelt am Unfallort wo Pipers Körper liegt - Ihr Geist steht nur für Paige sichtbar neben ihr)
<Polizist> (zu Paige) Mein Beileid. Das ist sicher sehr schwer für sie.
<Paige> Danke es geht schon.
<Piper> (als Geist) Etwas mehr Trauer, wenn ich bitten darf!
<Paige> Ich meine ... natürlich ist es schwer. Aber ich habe das Gefühl, der Geist meiner Schwester ist noch bei mir.
   #751 -  [ 0 ]  +   x up down
(Der Tod hat Piper als "Aushilfskraft" angeheuert)
<Phoebe>...wo is Piper?
(Piper taucht aus dem nichts auf)
<Phoebe> wow,wie hast du das gemacht? Und wie siehst du überhaupt aus?
<Piper> (zu paige)Hast du nichts gesagt?
<Paige>hoh,also -Piper ist tot.
<Piper> Ich bin nicht tot! - Ich bin der Tod!
   #752 -  [ 0 ]  +   x up down
<Phoebe> (zu Leo der im Fernsehn Pipers tod verfolgt) Reg dich ab piper war schon öfter mal tot.
<Leo>Aber nicht so,nicht im fernsehen,was wenn die Kinder das sehen?
<Phoebe> In der Zauberschule gibt es keinen Fernseher.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum