Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 7x02:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Nackte Tatsachen



Guide:

Paige will die Existenz der Zauberschule retten, aber die Ältesten halten das nach dem Tod von Gideon für unmöglich. Die Disziplin in der Schule und die Geheimhaltung nach außen sind nicht mehr gewährleistet. Als ein Schüler aus Langeweile die berühmte Lady Godiva aus dem Mittelalter in die Schule zaubert, sie aber nicht mehr zurückschicken kann, scheinen sich die schlimmsten Befürchtungen der Ältesten zu bestätigen.

      

Zitate:

   #68 -  [ -46 ]  +   x up down
<Piper> Genau das meine ich, es gibt weit wichtigere Brüste um die wir uns kümmern sollten!
<Phoebe> Paige hat ihre nackten Brüste für die sie was tut und ich deine!
   #67 -  [ -51 ]  +   x up down
<Piper> Den Lauf der Geschichte zu verändern ist auch nicht gerade eine Kleinigkeit.
[...]
<Piper> Andererseits, wie groß kann die historische Wirkung einer nackten Frau auf einem Pferd schon sein?
   #73 -  [ -52 ]  +   x up down
<Godiva> Ich bin Frei!
(Godiva lässt ihre Kleidung fallen)
<Piper> Ja und das kann Jeder sehen!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum