Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 6x22:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Gute und Böse Welt, Teil 1



Guide:

Zu unserer Welt existiert eine Parallelwelt, in der die Guten böse und die Bösen gut sind. Mit seinem Alter Ego aus dieser Welt plant Gideon die Ermordung von Wyatt. Dafür muss er alle aus dem Weg räumen, die ihn schützen: die Schwestern, Leo und Chris. Als Chris wieder in die Zukunft zurückkehren will, nutzt Gideon die Chance und schickt Leo mit, - zur Sicherheit. Aber die beiden landen in der Parallelwelt. Bei ihrem Übertritt treten ihre bösen Spiegelbilder in die Normalwelt ein. Hinter ihnen schließt sich das Portal, und sie können nicht wieder zurück. Phoebe und Paige begeben sich ebenfalls in die Parallelwelt, um Leo und Chris zurückzuholen. Bei Piper setzen die Wehen ein. Sie muss ins Krankenhaus. Jetzt ist Wyatt ganz allein. Gideon versucht sein Schutzschild mit einem magischen Dolch aufzuschneiden. Aber Wyatt kann mit seinen Kräften den Dolch umdrehen und in seine Brust jagen. Leo erfährt in der Parallelwelt, dass Gideon Wyatt schon lange töten will, weil er eine zukünftige Gefahr für alle darstellt. Die Schwestern und ihre bösen Spiegelbilder sollen Gideon mit einem Zauberspruch aufhalten.

      

Zitate:

   #49 -  [ -16 ]  +   x up down
<Leo> Hast du schonmal so eine gute Welt gesehn?!
<Chris> Echt widerwertig! Und sogar die Schnappsläden haben hier morgens noch geschlossen - wo gibt's denn sowas?!
<Leo> Da hast du eben mal die Tür eingetretten anstatt ... dich einfach 'reinzubeamen.
<Chris> So war's doch lustiger.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum