Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 6x09:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Kleine Monster



Guide:

Als sie einen Dämonen vernichten wollen, treffen die drei Hexen auf eine Kreatur, die das schon erledigt hat. Die Hexen vernichten sie unter Schwierigkeiten und entdecken danach ein Baby. Das Buch der Schatten identifiziert diese Kreatur als Mantikor, eine äußerst bösartige Dämonenart. Das Baby scheint auch dazu zu gehören, auch wenn es wie ein Mensch aussieht. Chris will es sofort vernichten, aber die Schwestern, besonders Piper, können sich nicht dazu durchringen. Plötzlich taucht bei den Halliwells eine andere Kreatur auf, die das Baby haben will. Als der Entführungsversuch mißlingt, nimmt sie stattdessen Piper mit, um sie später gegen das Baby auszutauschen. Während der Gefangenschaft lernt Piper dieses Wesen besser kennen und entwickelt sogar eine gewisse Sympathie dafür. Es ist der Vater des Babys, ein ehemaliger Mensch, Derek. Die Mutter war eine Mantikor, und ihre Leute beanspruchen das Baby für sich. Sie versuchen schon lange, mit Menschen Mischlinge zu zeugen, um unauffällig unter ihnen leben zu können.

      

Zitate:

die Suche lieferte leider 0 Zitate
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum