Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 6x05:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Tödliche Liebe



Guide:

Paige stößt bei ihren Aushilfsjobs auf zwei verfeindete magische Familien. Trotz eines Waffenstillstands ist die Fehde in letzter Zeit wieder aufgeflammt. Paige erlebt bei den Calloways sogar einen Angriff mit. Sie lernt auch Richard von der anderen Seite kennen, den einzigen, der seine magischen Kräfte nicht mehr benutzt. Richard war mit Olivia Calloway verlobt, die letztes Jahr bei einem Gefecht versehentlich von den eigenen Leuten getötet wurde. Paige beschließt, den Familien zu helfen. Die Probleme verschärfen sich, als wieder ein Calloway getötet wird, der Vater von Olivia. Der Verdacht taucht auf, dass ein Dritter die Fehde zwischen den Familien schürt. Die Mächtigen Drei berufen einen Friedensgipfel in ihrem Haus ein. Zusammen mit den Familien rufen sie den unbekannten Dritten herbei. Es ist der Geist von Olivia, der auf Rache sinnt. Nicht die eigene Familie hat sie getötet, sondern Steve, der Bruder von Richard. Deshalb bombardiert sie beide Familien mit Energiebällen, um sie wieder aufeinander zu hetzen. Aber Steve behauptet, es war ein Unfall.

      

Zitate:

   #14 -  [ -10 ]  +   x up down
<Piper> Lass Paige in Ruh! Sonst gibt's Ärger!
<Phoebe> Das werd ich, das werd ich! Viel Spaß und ich werd sie in Ruhe lassen - versprochen!
(Piper verlässt das Haus)
<Phoebe>Ich kann nicht, ich kann nicht!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum