Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 5x18:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Katzenjammer



Guide:

Zwischen Leo und Piper kriselt es. Sie streiten sich immer öfter. Piper hat deswegen ihre Kräfte schon nicht mehr unter Kontrolle. Phoebe schickt die beiden zu einem Eheberater, Doktor Berenson. Berenson will als guter Psychologe viel über die Vergangenheit der beiden wissen. Damit die Therapie nicht Monate dauert, spricht Piper einen Zauber, der ihre Erinnerungen möglichst real gestalten soll. Aber das hat Folgen. Bei jeder Erinnerung, die auf den Tisch kommt, finden sich plötzlich Phoebe und Paige mitten im vergangenen Geschehen. In der Vergangenheit treffen sie auch immer wieder auf einen Warlock. Er ist hinter einer Katze her: Kitty ist die ehemalige Katze der Halliwells, die hier in der Vergangenheit wieder auftaucht. Als es dem Warlock gelingt, die Katze zu töten, bricht das Chaos aus, denn Kitty war eine Vertraute. Vertraute sind Zauberwesen, die gute Hexen vor Feinden schützen. Kitty war eine ihrer Ausbilderinnen. Wenn sie in der Vergangenheit getötet wird bedeutet das, dass alle Vertraute, die sie in der Zukunft ausgebildet hat, verschwinden. Leo klingen schon die Ohren von den Hilferufen der angegriffenen Hexen. Es gibt nur eine Möglichkeit: Die Erinnerung, in der die Katze vorkommt, muss noch einmal wiederholt werden. Und diesmal müssen Paige und Phoebe vor dem Warlock da sein und die Katze retten.

      

Zitate:

   #555 -  [ -10 ]  +   x up down
(Phoebe und Paige sind zur Szene zurückversetzt worden, als Prue durch einen Zauber in einen Hund verwandelt wurde)
<Phoebe> (zu Paige) Du wolltest doch schon immer Prue kennen lernen!
<Paige> Hm?!
<Phoebe> Noch so ein Spruch, der daneben gegangen ist ...
   #750 -  [ -12 ]  +   x up down
[Phoebe und Paige werden durch einen Zauber in die Vergangenheit versetzt und überall läuft ihnen Kitty über den Weg.]
<Paige> Man, wenn dieser Warlock die Katze nicht gleich tötet, dann mach ichs selbst.
   #556 -  [ -17 ]  +   x up down
(Leo und Piper bei der Eheberatung)
<Dr. Berenson> Was ist denn nun ihr genaues Problem?
<Piper> Ähm also ... wir ... wir streiten ziemlich häufig.
<Dr. Berenson> Ist das ungewöhnlich in ihrer Beziehung?
<Leo> (gleichzeitig) Nein!
<Piper> (gleichzeitig) Ja!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum