Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 5x16:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Babyalarm



Guide:

Dämonen interessieren sich für das Baby der Halliwells und versetzen die Familie in Panik. Als Paige sich auf ihre Spur setzt, wird sie auf dem Dämonenmarkt von Suck und Leech gefangengenommen und ihrer Kräfte beraubt. Aber die Dämonen sind in erster Linie an dem Baby als unerschöpflicher Kraftquelle interessiert. Sie benutzen Paige als Lockvogel, und ihre Rechnung geht auf. Als Phoebe und Piper auf dem Dämonenmarkt auftauchen, begeben sich die beiden in das Haus der Halliwells und setzen Leo außer Gefecht. Dann beginnen sie, sich mit den Kräften des Babys aufzuladen. Im letzten Augenblick kehren ihre Schwestern zurück und retten Leo und das Baby. Ein Dämon kann fliehen. Bei der Verfolgung treffen Phoebe und Piper auf die mysteriöse Crone, die ihnen mitteilt, dass das Böse in Zukunft das Baby nicht mehr antasten wird. In Phoebes Zeitung gibt es einen neuen Eigentümer: Jason Dean. Er gefällt Phoebe, aber dann gerät sie mit ihm aneinander, als sie wieder einmal zu Hause anstatt in der Redaktion arbeiten will. Außerdem findet er, dass ihre Kolumne in der letzten Zeit immer langweiliger, weil babylastiger geworden ist.

      

Zitate:

   #346 -  [ 4 ]  +   x up down
<Leo> (am Telefon) Wie geht's mit deinem neuen Boss?
<Phoebe> Jason Dean - ach ich will Kinder von ihm! Aber das gehört nicht hierher.
   #349 -  [ -3 ]  +   x up down
<Paige> (zu Piper und Leo) Entschuldigt mich jetzt - ich muss mir Make-Up auf meine Augenringe auftragen, die mir euer Baby verpasst hat!
   #334 -  [ -17 ]  +   x up down
<Jason> (zu Pheobe) Über die Familie meiner letzten Freundin weiß ich weniger als über Ihre. Und das nach nur einem Tag!
<Phoebe> Ähm, also ...
<Jason> - Sie reden schon wieder!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum