Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 5x14:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

San Francisco träumt



Guide:

Phoebe hat immer wieder einen bestimmten Alptraum. Auf einmal wird er erweitert. Sie erlebt, wie ein alter Mann umgebracht wird. Derselbe Mann steht nach dem Aufwachen vor ihrem Bett und bittet sie um Hilfe. Sie ist sich sicher, dass sie im Traum eine Vision hatte. Bei dem alten Mann handelt es sich um einen Sandmann. Er gehört zu denen, die dafür sorgen, dass die Menschen träumen können. Ohne Träume können sie ihre Probleme nicht verarbeiten, und ihre Aggressivität steigt. - Genau das geschieht zur Zeit. Die Menschen in San Francisco werden immer böser. Der Dämon Axel läßt systematisch Sandmänner töten, um den Menschen ihre Träume zu nehmen und seinen Ruf in der Unterwelt zu etablieren. Dazu bedient er sich der Tracerdämonen. Ein Tracer will den Sandmann töten, der die Halliwells träumen läßt. Und seine Ermordung hat Phoebe vorausgesehen.

      

Zitate:

   #348 -  [ 5 ]  +   x up down
(Leo klärt die Charmed Ones über den Sandmann auf)
<Paige> Was, den gibt's wirklich?! - Ach naja warum wundert mich das noch.
   #350 -  [ -7 ]  +   x up down
(Piper hat in letzter zeit öfters "exotische" Träume)
<Leo> Also um Pipers Traum verstehen zu können muss man kein Psychologe sein - Sie will mit einem Anderen schlafen!
<Piper> Wenigstens gibt er mir das Gefühl sexy zu sein! Und kein wandelnder Brutkasten!
[...]
<Paige> Reg' dich nicht auf. Frauen träumen andauernd von sowas!
<Leo> *schockiert*
   #347 -  [ -9 ]  +   x up down
<Phoebe> Wer ist denn dieser Adonis hier?!
<Leo> Gute Frage!
<Piper> Frag' besser nicht ...
<Ryder> Ich bin Pipers Traummann!
<Piper> Äh Leo, ich kann dir das erklären! Wir haben nie miteinander geschlafen! - Auch im Traum nicht.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum