Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 5x11:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Der Nexus



Guide:

Die Halliwell Schwestern werden vom Pech verfolgt. Pipers Club besteht die Inspektion durch das Gesundheitsamt nicht, Phoebe hat Schwierigkeiten in ihrem Job und Paige einen Autounfall, der sie ins Gefängnis bringt. Das sind keine Zufälle, sondern Mosaiksteine in einer sorgfältig geplanten Intrige von Cole. Cole will die Unterwelt unter seinem Kommando neu organisieren und Phoebe wieder auf die Seite des Bösen ziehen. Dafür braucht er eine besonders starke Machtquelle, den Nexus. Und der befindet sich genau unter dem Haus der Halliwells. Deshalb braucht er das Haus. Um es zu bekommen, hat er die Schwestern in Schwierigkeiten gebracht. Als Phoebe zufällig von seinem Plan erfährt, setzt Cole sie fest. Damit ihr Verschwinden nicht auffällt, schickt er Kaia, die Phoebes Gestalt annehmen kann, zu den Halliwells. Paige und Piper haben Phoebe alias Kaia in den Armen von Cole gesehen und fragen sich jetzt, ob ihre Schwester wieder dabei ist, auf die Seite des Bösen zu wechseln.

      

Zitate:

   #331 -  [ -3 ]  +   x up down
(Phoebe philosophiert darüber, wie es wäre, böse zu sein)
<Phoebe> [...] Dann könnte ich diese fiesen Anwälte in Kröten verwandeln!
<Piper> (über Wyatt) Tante Phoebe, kleine Hexen haben große Ohren und können dich hören!
   #332 -  [ -6 ]  +   x up down
(Piper und Paige haben Phoebe soeben beim wilden Herumknutschen mit Cole angetroffen)
<Piper> *sauer* Soll ich sie gleich an den Haaren aus dem Büro zerren?!
<Paige> Nein, wir brauchen zuerst einen vernünftigen Plan!
<Piper> OK - Hier ist er: Fahren wir zuerst 'mal nach Hause und übergeben uns!
<Paige> Und dann?
<Piper> Das ist alles.
   #329 -  [ -9 ]  +   x up down
<Cole> (über Kaia) Sie ist eine Frau - Was wird sie schon von mir wollen?!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum