Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 5x09:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Unverwundbar



Guide:

Der Ältestenrat setzt Paige zum ersten Mal als Wächterin des Lichts ein. Ihr erster Schützling heißt Samuel. Als Paige ihn trifft, ist sie furchtbar enttäuscht. Sam ist Alkoholiker und alles andere als erfreut. Er will nur seine Ruhe haben. Es stellt sich heraus, dass der Ältestenrat nicht ohne Hintergedanken gehandelt hat. Sam ist Paiges leiblicher Vater. Cole kann nicht gut und will nicht böse sein. Er sieht für sich keine andere Alternative mehr als den Selbstmord. Dazu braucht er die Hilfe der Hexen, aber ohne dass sie es wissen. Sie sollen ihn töten. Mit Hilfe eines Wächters der Finsternis verwundet er Paige und Leo und erweckt damit den Hass der Mächtigen Drei, die jetzt Jagd auf ihn machen. Piper ruft Sam zu Hilfe, damit er Paige und Leo heilt. Aber Sams Lebenswandel hat dazu geführt, dass seine Heilkräfte versiegt sind. Erst als er Paige um Verzeihung bittet, dass er sie als Baby weggegeben hat, und sie ihm auch wirklich verzeiht, bekommt er seine Kräfte zurück und kann Leo und Paige heilen. Vater und Tochter kommen sich näher.

      

Zitate:

   #327 -  [ -5 ]  +   x up down
<Piper> (zum möglichen zukünftigen Kindermädchen) In diesem Haus gibt es nur selten Dämonen-Angriffe.
(Paige orbt in den hastig Raum)
<Paige> Achtung! Ein Wächter der Dunkelheit will uns angreiffen!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum