Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 5x08:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Tödliche Visionen



Guide:

Phoebe hat eine Vision, in der ihr neuer Freund Miles durch einen Schusswechsel mit der Polizei getötet wird. Natürlich verhindert sie das. Aber schon hat sie wieder eine Vorahnung, in der er stirbt. Auch da greift sie ein. In der Zwischenzeit erhält Cole Besuch von dem Warlock Bacarra aus der Zukunft. Der erzählt ihm, der Cole in der Zukunft habe ihn geschickt, damit er Phoebe warnt. Miles ist kein Unschuldiger, den man beschützen muss. Seine Zeit ist gekommen, er muss sterben. Der Engel des Todes fordert ihn ein. Wenn Phoebe ihn immer wieder rettet, wird sie auch sterben. Als Phoebe davon erfährt, glaubt sie es nicht. weil die Nachricht von Cole kommt. Bacarra hat inzwischen entdeckt, dass er in der Gegenwart über ungeahnte Macht verfügt. Es gelingt ihm sogar, das Buch der Schatten zu stehlen und die Mächtigen Drei ihrer Kräfte zu berauben.

      

Zitate:

   #312 -  [ 3 ]  +   x up down
<Piper> Scha-atz?!
<Leo> Ja?
<Piper> Halt den Mund!
   #310 -  [ 1 ]  +   x up down
<Cole> Wer sind Sie?
<Bacarra> Mein Name ist Bacarra - Ich komme aus der Zukunft.
<Cole> Tatsächlich?! Zu Fuß oder mit dem Flugzeug?
   #311 -  [ 1 ]  +   x up down
(Phoebe hatte soeben eine Vision vom Miles' Tod)
<Miles> Ich könnte sterben vor Glück.
<Phoebe> Äh sag' doch sowas nicht!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum