Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 5x06:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Böse Augen



Guide:

Phoebe ist völlig durcheinander, sie kann ihre Kräfte nicht mehr kontrollieren. Deshalb sucht sie Rat bei der Wahrsagerin Madame Teresa. Als sie Phoebe aus der Hand liest bekommt Madame Theresa eine Vision, die eigentlich für Phoebe bestimmt war. Voller Entsetzen beendet sie die Sitzung mit Phoebe. Kurz darauf wird sie von dem Dämon Cree getötet. Schnell stellt sich heraus, dass Cree nur im Auftrage seines Vater Orin gehandelt hat. Dieser wurde vor vielen Jahren von dem Volk der Gipsys geblendet, damit er sie nicht weiter mit seiner bösen Macht verfolgen konnte. Er sinnt auf Rache. Er tötet alle Shuvanis, die Hohepriesterinnen der Gipsys - im gewissen Sinne Hexen- in der Hoffnung so sein Augenlicht wieder zu bekommen und Rache nehmen zu können. Schnell kommen die Halliwells dahinter, dass Crees nächstes Opfer Lydia, eine Freundin von Madame Theresa, sein wird.

      

Zitate:

   #258 -  [ -6 ]  +   x up down
<Phoebe> Hi, ich bin Phoebe.
<Wahrsagerin> Ja, ich weiß.
<Phoebe> Lesen Sie meine Gedanken?!
<Wahrsagerin> Nein. Aber ich lese ihre Kolumne!
   #253 -  [ -7 ]  +   x up down
<Paige> Iiih! Ekelig! Was schaut ihr euch denn da an?! Ist das ein Horrorfilm?
<Piper> Nein. "Die Freuden der Hausgeburt" - Seltsamerweise empfinde ich aber keine Freude.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum