Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 5x05:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Superhelden



Guide:

Der 13-jährige Kevin hat die Gabe, sich Dinge vorzustellen, die er dann mit Hilfe einer Zeichnung zum Leben erweckt. Der Dämon Arnon macht sich das zunutze, denn er möchte sich die Kräfte von Ramus aneignen. Ramus ist Mitglied des Ältestenrates und unter dem Schutz von Leo und den Halliwells auf die Erde gekommen, um seine Kräfte vor seinem Tod an einen Nachfolger weiterzugeben. Als Kevin jedoch dahinterkommt, dass Arnon ein falsches Spiel mit ihm treibt und ihn nur benutzt, sieht er keinen anderen Ausweg, als sich in einen Superhelden zu verwandeln, um im Kampf mit den Halliwells, die er ebenfalls zu Superhelden verwandelt, zu sterben. Was auch tatsächlich geschieht. Allerdings wird er von Leo ins Leben zurückgeholt, und gemeinsam versuchen sie nun, Arnon zu vernichten.

      

Zitate:

   #232 -  [ 2 ]  +   x up down
<Leo> Äh Paige, wo warst du denn so leicht-bekleidet?!
<Paige> Ich war kurz davor, ein Problem zu lösen.
<Leo> Ich bin dein Wächter des Lichts - du kannst gern' mit mir darüber reden.
<Piper/Paige> Nein!
   #230 -  [ -6 ]  +   x up down
<Paige> Es ist unangenehm mit einer Schwangeren über Sex zu reden.
<Piper> Was glaubst du denn, wie ich schwanger geworden bin?
   #231 -  [ -7 ]  +   x up down
<Ältester> Für meine Meditation brauche ich Ruhe und Frieden!
<Piper> Dann sind sie hier an der falschen Adresse.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum