Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 4x21:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Die Brut des Bösen



Guide:

Nach Coles Tod sucht die Unterwelt einen neuen Anführer. Die Seherin erhebt Anspruch auf den Thron und verkündet, dass sie die Saat des Bösen innerhalb eines Tages in ihre Gewalt bringen wird. Die Saat des Bösen macht den Halliwells mittlerweile enorme Probleme, da Phoebe das ungeborene Kind kaum noch beherrschen kann. Es verletzt Paige und den Gynäkologen. Darryl hat währenddessen Angst, dass die Schwestern mit Coles Verschwinden in Verbindung gebracht werden. Er rät ihnen, in das Appartment zu gehen und die Beweise zu beseitigen. Sie müssen aber sowieso zurück, da sie das Blut der Seherin für einen Trank benötigen, das Cole im Schrank aufbewahrt hat. Doch anstatt des Blutes findet Phoebe ein Portal vor, durch das die Seherin versucht, sie auf die dunkle Seite zu entführe.

      

Zitate:

   #203 -  [ -4 ]  +   x up down
<Paige> Tja aus einer Kreuzung mit dem Bösen [= Phoebe's Baby] kann ja nichts gutes entstehen.
<Phoebe> Sag nicht Kreuzung bitte! Ich bin ja keine Zuchtstute!
   #202 -  [ -8 ]  +   x up down
<Darryl> Beherrscht keiner von euch die magische Kunst des Telefonierens?! - Ich hab' euch dreimal angerufen!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum