Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 4x19:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Die Krönung



Guide:

Phoebe ist mit dem dämonischen Kind schwanger, was ihre dunkle Seite erweckt. Cole soll zum Herrscher der Unterwelt gekrönt werden, aber in ihm sind starke Vatergefühle erwacht, die seine Liebe zu Phoebe stärken und die Quelle in ihm schwächen. Bei der Krönung muss er nun einen Eid auf das Gremoire, das schwarze Pendant zum Buch der Schatten, schwören. Eben dieses Buch versucht ein schwarzer Hexenmeister zu stehlen, da die Quelle vor Jahrhunderten all seine Artgenossen vernichtet hatte. Dazu bittet er die Halliwells um Hilfe, die nach einigem Zögern einwilligen. Piper und Paige sind mittlerweile überzeugt, dass Cole ein Dämon ist und teilen das Phoebe mit. Doch diese will es nicht wahr haben und ist sehr erzürnt. Dennoch hilft sie ihren Schwestern bei dem Versuch, das Gremoire zu stehlen. Dabei tötet sie einen Wachmann mit einer neuen Kraft: Feuer, das aus ihren Händen kommt. Diese Kraft besaß sie schon einmal in einem früheren Leben, als sie böse war

      

Zitate:

   #224 -  [ 4 ]  +   x up down
<Leo> Wollt ihr einen Rat von _mir_ oder nicht?
<Paige> Kommt drauf an, auf welcher Seite du stehst, du Unparteischer! Immerhin schläfst du mit ihr! [Piper]
   #223 -  [ -10 ]  +   x up down
<Zauberer> Ich hab schon von dir gehört, Peeper!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum