Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 4x18:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Beiß mich



Guide:

Als Phoebe bei ihren Schwestern ist, hält Cole einen Dämonenrat ab. Doch Phoebe kehrt früher als geplant zurück und Cole kann den Tisch und die Dämonen gerade noch verschwinden lassen. Sein Gegner, der Dämon Keats, versucht unterdessen eine Allianz mit der Königin der Vampire zu schließen, die von Coles Vorgänger ins Exil verbannt worden war. Doch die will lieber mit Cole verhandeln. Dieser weist ihren Abgesandten Rowan aber unwirsch ab und kann gerade noch verhindern, dass Paige ihn sieht, als sie sich auf der Suche nach ihrer Schwester ins Appartement orbt. Als Rowan erfährt, dass Paige Coles Schwägerin ist, beschließt er, sie auf seine Seite zu ziehen. Paige wird auf dem Heimweg von Fledermäusen überfallen und verwandelt sich in einen Vampir. Als die anderen sich auf der Suche nach ihr ins Reich der Vampirkönige begeben, werden sie von unzähligen Fledermäusen angegriffen und überwältigt

      

Zitate:

   #193 -  [ 4 ]  +   x up down
<Piper> Es tauchen in letzter Zeit vermehrt Dämonen auf.
<Phoebe> Sollten wir uns Sorgen machen?
<Piper> Nein - Nein, erst nach dem Essen.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum