Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 4x17:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Der Soldat Leo Wyatt



Guide:

Cole versucht Phoebe das Leben im Haus der Halliwells so unangenehm wie möglich zu machen, um sie zu überreden, mit ihm in eine eigene Wohnung zu ziehen. Piper hat Leo unterdessen ohne sein Wissen zu einem Veteranentreffen angemeldet, Als er das erfährt, ist er wenig begeistert. Zur gleichen Zeit tauchen zwei Geister im Haus auf. Sie wollen sich an Leo rächen, der ihnen – wie sie glauben - vor seiner Zeit als Wächter des Lichtes etwas Schlimmes angetan. Den Schwestern erzählt er Folgendes: Die Geister waren einst seine besten Freunde. Der eine wurde schwer verletzt und Leo erkannte, dass er ihm nicht mehr helfen kann. Als er sich daraufhin um andere Soldaten kümmerte, schlug eine Granate ein und tötete die zwei Freunde. Als Piper und Paige Phoebe bitten ihnen im Kampf gegen die Geister zu helfen, will die lieber mit Cole auf eine Party und erzählt ihren Schwestern, dass sie ausziehen wolle. Kurz darauf greifen die Geister an. Pipers Herz hört auf zu schlagen

      

Zitate:

   #772 -  [ 5 ]  +   x up down
<Paige> Wäre er ein Wächter der Finsternis, Leo, wärst du jetzt tot. Schon wieder!
   #192 -  [ -12 ]  +   x up down
(Cole's Assistentin Julie führt mehrere Kleider vor, damit er eines für Phoebe aussucht)
<Julie> Soll ich das Rote [tiefausgeschnittene Kleid] nochmal anzieh'n?
<Cole> Nein, kein Interesse. Ich bin ein monogamer Dämon!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum