Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 4x12:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Feuer



Guide:

Paige verschafft Cole eine Stelle als Rechtsbeihilfe, die er allerdings nach einem Wutausbruch gleich wieder los ist. Zuhause macht sich Phoebe Sorgen, dass sie nach der Hochzeit mit Cole zum Hausmütterchen wird. Sie spricht mit ihrem Verlobten darüber und er kann sie beruhigen. Außerdem schenkt er ihr Oma Halliwells Ring, der ein bestimmtes Geheimnis hat. Bei Leo und Piper hängt der Haussegen schief. Leo möchte die Kräfte seines zukünftigen Kindes bannen. Piper ist strikt dagegen. Paige trifft unterdessen auf Tyler, einen Jungen, der seinen Pflegeeltern davongelaufen ist. Tyler kann mit seinen Gefühlen Feuer entzünden kann. Es stellt sich heraus, dass diese "Eltern" in Wahrheit Dämonen-Kopfgeldjäger sind, die Tyler für den Rat des Bösen gewinnen sollen. Es gelingt den Dämonen, den Jungen in die "Akademie" zu entführen, die von einem starken Zauber geschützt ist. Um den zu brechen, ist die Macht der Drei nötig, doch Phoebe ist mittlerweile zu einer Hausfrau in Schwarz-Weiß mutiert

      

Zitate:

   #47 -  [ -23 ]  +   x up down
<Cole> (trifft im Badezimmer auf Phoebe, die durch einen Ring in die Hausfrau Samantha aus 'Verliebt in eine Hexe' verwandelt wurde, und in der Badewanne liegt) Was tust du da?! Du solltest doch einen Zauber schreiben!
<Phoebe> Ich habs ja versucht. Aber nach "Hey Dämon!" ist mir überhaupt nichts mehr eingefallen,...

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum