Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 4x10:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Geister der Vergangenheit



Guide:

Cole hat Probleme: Er wird verhaftet, weil er ohne Führerschein Auto fährt.. Darryl hilft ihm aus dem Gefängnis, nicht ohne Widerwillen allerdings, denn er ist die Arbeit mit den Halliwells leid. Als Paige und Piper Cole von der Wache abholen, beobachten sie einen schweren Autounfall, bei dem sie eine Frau gerade noch rechtzeitig aus dem brennenden Wrack retten können. Paige jedoch ist während des ganzen Vorfalls wie paralysiert. Es stellt sich heraus, dass sie sich für den Tod ihrer Adoptiveltern verantwortlich fühlt, die ebenfalls bei einem Unfall starben. Um das zu bewältigen, ruft Leo Clyde herbei, einen Geist, der Paige in die Vergangenheit schickt. Dort versucht sie sofort, trotz Leos Warnung, das Schicksal zu beeinflussen.

      

Zitate:

   #531 -  [ 5 ]  +   x up down
<Cole> Es läuft nichts! Der Kick fehlt.
<Phoebe> Heute Nacht lief doch eine ganze Menge..
   #534 -  [ 5 ]  +   x up down
<Lehrer>: Ich versuche euch etwas beizubringen. Könntet ihr Mädchen vielleicht etwas leiser sein?!
<Michelle> Warum? Es hört keiner zu!
   #533 -  [ 0 ]  +   x up down
<Leo> (laut fluchend) Clyde, los beweg deinen Hintern hierher, du fetter Parasit der Geisterwelt - das muss ich machen, damit er [Clyde] sich ärgert!
<Piper> Ah...
<Leo> (weiter fluchend) Deine Mutter war eine Hure aus dem Harem eines Tschinn du Bastard. Sie hätte dich am liebsten ertränkt!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum