Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 4x06:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Ein Prinz für Paige



Guide:

Nach einer gemeinsamen Nacht erzählt Paige ihrem Freund von einem Traum, den sie angeblich in ihrer Kindheit hatte. Darin versucht eine böse Hexe vergeblich von einem Prinzen schwanger zu werden, der bereits einer anderen versprochen ist. Mit dem Kind will sie ihr böses Reich erschaffen, das allmächtig wäre. Als Paige die Halliwells aufsucht, um im Buch der Schatten nachzusehen, trifft sie auf ihre entnervten Schwestern. Diese werden von einem Dämon aus reiner Energie verfolgt und können daher keinen Strom verwenden. Als Paige dann im Buch der Schatten einen Hinweis auf ihren Traum findet, beschwört sie den Prinzen herauf, der mit einem Liebeszauber belegt ist und Paige nachläuft. Es stellt sich heraus, dass sie in einem früheren Leben diese Hexe war, die den Königssohn auch in dieses Jahrhundert verfolgt. Es gelingt ihr, ihn mit ins Mittelalter zu nehmen, doch die Halliwells sind ihr auf den Fersen.

      

Zitate:

   #151 -  [ -4 ]  +   x up down
<Prinzessin> Ich hab' noch immer nicht ganz verstanden, wer ihr seid. Aus welchem Land kommt ihr?
<Phoebe> Ähh Disneyland.
   #515 -  [ -7 ]  +   x up down
(Leo beschattet Paige - aus reinen Sicherheitsgründen)
<Piper> Ist sie da?
<Leo> Ja schon, aber sie ist, na ja... im Augenblick beschäftigt.
<Piper> Woher? Was, heisst das du siehst zu? Wie ein Spanner Leo?
<Leo> Ich seh natürlich nicht hin!
<Piper> Nein?
<Leo> Naja, so wenig wie möglich!
   #517 -  [ -18 ]  +   x up down
<Phoebe> "Herausfordernd, klug und unabhängig." Das beschreibt Paige doch ganz gut.
<Piper> Ja, genau wie verbohrt, verbohrt, verbohrt!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum