Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 4x05:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Der Sammler



Guide:

Weil Piper die Macht der Drei für ausgelöscht hält, stellt sie einen neuen Manager ein. Er soll das P3 umgestalten und nimmt dies auch sofort in Angriff. Das passt Phoebe gar nicht. Sie streiten sich und nehmen auch Paige nicht ernst, die den beiden berichtet, dass sie jedesmal ein Schauer überkommt, wenn sie an einem bestimmten Haus vorbei geht. Dank Leo sieht sich Phoebe das Haus und trifft auf den Dämon Gammel, der Frauen schrumpft und in Ton gießt. Gammel nimmt sie gefangen. Unterstützt wird er dabei von dem gutaussehenden Finn, der die Frauen in das Haus lockt. Entgegen seinem Befehl erzählt Finn später jedoch Paige und Phoebe von dem Dämon. Die beiden versuchen, Phoebe zu befreien. Aber Gammel attackiert die Schwestern und kann schließlich auch sie gefangen nehmen.

      

Zitate:

   #150 -  [ 0 ]  +   x up down
<Phoebe> Es hat funktioniert!
<Claudia> Wie habt ihr das geschafft?
<Phoebe> Mit der Macht von Drei!
<Piper> Wohl eher Null Komma Drei.
   #513 -  [ -3 ]  +   x up down
(Der Club 'P3' hat eine radikale Änderung hinter sich und wurde in 'Spot' umbenannt)
<Piper> (zu Leo) Oh nein, sieh dir die Kellnerinnen an, oder lieber doch nicht! Die sind ja praktisch nackt hier die Mädchen!
   #511 -  [ -4 ]  +   x up down
<Paige> Die Tür war nicht verschlossen.
<Leo> Die ist meistens offen. Die Dämonen würden sie sonst immer eintreten.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum