Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 4x02:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

48 Stunden



Guide:

Der Rat des Bösen ist verärgert, weil Shax gescheitert ist. Noch 48 Stunden ist es allerdings möglich, Paige auf ihre Seite zu ziehen, ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Als Paige in ihrer Verwirrung Zuflucht in der Kirche sucht, in der sie als Baby an Nonnen übergeben wurde, tauchen Piper und Phoebe auf, um mit ihr über die Geschehnisse zu reden. Der Rat des Bösen entführt Paige und setzt die beiden Schwestern schachmatt. Unter dem Einfluss des Bösen verletzt Paige einen Unschuldigen.Ihre Schwestern können sie erst in letzter Minute davon abhalten, den Mann zu töten. Schließlich verwunden die bösen Mächte bei einem letzten Versuch Paige auf ihre Seite zu ziehen Cole schwer.

      

Zitate:

   #501 -  [ -21 ]  +   x up down
<Piper> (zu Paige) Du gehörst sowieso erst zu uns, wenn du auch mal einen Freund hattest, der ein Dämon war. Willkommen im Club!
   #497 -  [ -23 ]  +   x up down
<Piper> (zu Paige rufend) Ich kann dich zwingen stehen zu bleiben!
<Phoebe> Das funktioniert bei ihr doch nicht!
<Piper> Psst, das weiß sie ja nicht.
   #498 -  [ -29 ]  +   x up down
<Paige> Was ist, wenn ihr die Bösen seit?
<Piper> Klar! Wenn, dann gilt das auch für dich Schwester!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum