Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 3x20:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Freund oder Feind?



Guide:

Cole ist hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Phoebe und dem Ziel, seinen Vater zu befreien. Um an zwei machtvolle Amulette zu kommen, muss er die Hexen töten, in deren Besitz sich diese Amulette befinden. Als sein Mentor in seinen Dämon schlüpft und vor Phoebes Augen eine unschuldige Hexe tötet, die zudem ihre Freundin ist, kündigt ihm diese ihre Zuneigung auf. Inzwischen hat auch Piper eine neue starke Macht erhalten, und Leo erklärt ihr, was es damit auf sich hat.

      

Zitate:

   #107 -  [ -3 ]  +   x up down
(Cole schimmert in Phoebes Zimmer rein, Phoebe sieht ihn im Spiegel)
<Phoebe> Versprich mir, dass du noch da bist wenn ich mich umdrehe!
   #106 -  [ -4 ]  +   x up down
<Leo> Du willst meine Geburtsurkunde fälschen?
<Piper> Nein, ich werde nur eine kleine Zahl ändern, mehr nicht. [...] Moment da wärst du ja erst 27, jünger als ich selbst - da ändere ich lieber noch 'ne Zahl.
<Leo> Piper, was du da machst ist illegal.
<Piper> Ja und? Illegal ist es auch einen Toten zu heirraten, oder? Wir wollen jetzt nicht kleinlich werden, ok?
(Prue kommt in die Küche)
<Prue> Guten Morgen was gibts?
<Leo> Ich nehm an 3 oder 5 Jahre Gefängnis wenn wir Glück haben.
   #111 -  [ -4 ]  +   x up down
<Piper> Leo!
<Prue> (zu Jenna) Er ist unser Wächter des Lichts
<Phoebe> (zu Jenna) Und unser Schwager
[...]
<Piper> (zu Phoebe) Cole wollte dich umbringen.
<Prue> (zu Jenna) Er ist der Dämon
<Piper> (zu Jenna) Und außerdem ihr Freund.
<Phoebe> (zu Jenna) Unser Leben ist sehr kompliziert, weißt du.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum