Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 3x18:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Die sieben Todsünden



Guide:

Prue, Piper und Phoebe geraten zufällig an eine Schatulle, die die sieben Todsünden in Form kleiner Kugeln enthält: Hochmut, Neid, Maßlosigkeit, Wollust, Zorn, Habgier und Trägheit. Als Lukas, der Besitzer der Schatulle, die Kugeln in ihre Richtung schleudert, wird jede Schwester mit einer Sünde infiziert: Phoebe macht sich augenblicklich an jeden Mann heran, Piper kauft und kauft und kauft, so dass im ganzen Haus vor Paketen bald kein Durchkommen mehr ist, und Prue wird hochmütig und bildet sich ein, sie wisse alles besser als andere. Selbst Leo wird infiziert und ist bald darauf so faul und nachlässig, dass er nicht mehr wiederzuerkennen ist. Die Infektion mit den Todsünden führt nach kurzer Zeit unweigerlich zur Selbstzerstörung. Danach wird die Seele der betroffenen Person frei, und genau auf die hat Lukas es abgesehen. Leider helfen die magischen Kräfte der Schwestern diesmal nicht weiter. Kein Zauber kann sie von ihren Sünden erlösen - und dann entführt Lukas auch noch Prue.

      

Zitate:

   #306 -  [ 2 ]  +   x up down
<Phoebe> Das ist ja die Kaffeemaschine, die ich immer wollte!
<Prue> Phoebe, das ist nur der Karton!
<Phoebe> Oh! Siehst du, ich brauche dich doch, damit ich mich nicht ständig lächerlich mache.
<Prue> Das ist ein echter Full-Time Job!
<Phoebe> Vielen Dank Prue.
   #83 -  [ -1 ]  +   x up down
<Phoebe> Ich schlafe nicht, ich gebe mich meinen Visioen hin.
<Piper> Welche Visionen?
<Phoebe> Dieser abgerissene Knopf gehört dem süßen Inspektor von heute morgen. [...] Wenn der Film hällt, was der Vorspann verspricht, dann ...
   #85 -  [ -4 ]  +   x up down
<Piper> Phoebe!
[...]
<Piper> Nimm sofort deine dreckigen Finger von meinem Ehemann!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum