Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 3x17:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Aller guten Dinge sind neun



Guide:

Piper hat sich entschlossen, mit Leo in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Prue und Phoebe halten dies für keine gute Idee und fürchten, dass ihre Macht dadurch geschwächt wird. Aber dies ist nicht ihr einziges Problem ... Prue, Piper und Phoebe werden immer wieder von demselben Warlock angegriffen. Jedesmal vernichten sie ihn, doch dann taucht er urplötzlich wieder auf. Auch dass er sich nur halbherzig verteidigt, macht die Schwestern stutzig. Sie finden heraus, dass es sich bei ihm um einen ehemaligen Hexenschutzgeist handelt, der seine Herrin verraten und sich deshalb von einer Katze in einen Warlock verwandelt hat. Bis zum nächsten Vollmond muss er die neun Leben, die er hat verlieren, dann wird er als Warlock unsterblich. Das erklärt seine Todessehnsucht. Tapfer versuchen die Hexen, ihn zu ignorieren, aber er überlistet sie immer wieder.

      

Zitate:

   #305 -  [ 3 ]  +   x up down
<Piper> Die Truhe würde sich ausgezeichnet neben unserem Bett machen.
<Prue> Ja, und mein Fuß würde sich ausgezeichnet auf deinem Hintern machen.
   #485 -  [ 0 ]  +   x up down
(Die Schwestern haben Shadow vernichtet)
<Piper> Sind wir ihn jetzt endlich los?
<Prue> Also wenn nicht, dann wird er wohl ein Ohr vermissen. Es sieht so aus, als würde es da von der Uhr runtertropfen.
<Phoebe> Wuäh!
   #483 -  [ -8 ]  +   x up down
(Rückblende)
<Penny> Phoebe, dreh dich noch etwas zu mir, ich will deine Schokoladenseite haben.
<Piper> Ich fürchte die ist heute nicht schokoladig, Grandma!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum