Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 3x15:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Trauung mit Hindernissen



Guide:

Piper und Leo können nach den Wirrungen der letzten Wochen endlich doch heiraten. Die Zeremonie findet bei den Halliwells statt. Nur Cole, Inspector Morris, Victor sowie Großmutter und Mutter der Mädchen sind dabei. Aber Piper bleibt bis zu letzten Minute skeptisch: sollte auch nur eine Kleinigkeit schiefgehen, will sie die Trauung abblasen. Als ein Motorradfahrer in die Zeremonie platzt und Prues Astral-Ich entführt, während ihre leibliche Hülle zurückbleibt, werden Pipers schlimmste Befürchtungen wahr - die Hochzeit ist gestorben. Leo und Cole finden heraus, dass Prue seit Jahren unter der Verantwortung leidet, die sie als Älteste für ihre Schwestern hat. Sie möchte frei sein und einmal im Leben keine Pflichten haben. Um dem gerecht zu werden, lebt sie sich in ihren Träumen aus. Dort ist sie frei, spielt Billard in einer Bar und verliebt sich in den coolen TJ. Als ein Fremder zudringlich wird und sie bedroht, wehrt sie sich und lässt ihn bewusstlos zurück. Kurz darauf ist er tot. Und nun vermischen sich Traum und Wirklichkeit

      

Zitate:

   #480 -  [ -1 ]  +   x up down
<Prue> Heute wird ein völlig dämonenfreier Tag!
(Cole shimmert ins Manor)
<Prue> Hey!
   #479 -  [ -7 ]  +   x up down
<Prue> Den einzigen Zaubertrank, den ich jetzt brauche ist ein starker Kaffee.
   #482 -  [ -7 ]  +   x up down
<Victor> Ich muss mich wohl an den Gedanken gewöhnen, einen Wächter des Lichts in meiner Familie zu haben.
<Cole> Na, wie ist die Stimmung? Alles klar?
<Leo> Gewöhnst du dich auch an einen Dämon?

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum