Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 3x12:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Verlorene Seelen



Guide:

Prue und Leo können in letzter Minute verhindern, dass ein Dämon einen Mann tötet. In dem Angreifer erkennt Prue ihre alte Jugendliebe Tom Peters wieder. Leo erklärt ihr, dass es eine "Dämonenakademie" für in Not geratene Menschen gibt. Dort wird ihnen geholfen. Im Gegenzug müssen sie allerdings ihre Seele verpfänden und sich zu Dämonen ausbilden lassen. Zusammen mit Leo macht sie sich auf die Suche nach Tom. Die Akademie wird von einem finsteren Kerl namens Kellman geleitet. Als Abschlussprüfung verlangt er von seinen Absolventen, einen Unschuldigen zu töten. Prue ist überzeugt, dass Tom diese Prüfung noch nicht abgelegt hat und immer noch einen guten Kern in sich bewahrt hat. Prue, Piper und Phoebe einigen sich mit Kellman auf einen Deal: wenn es ihnen gelingt, seine dämonischen Ringer zu besiegen, gibt er Tom frei. Die Schwestern gewinnen den fast aussichtlosen Ringkampf durch intensiven Glauben an sich selbst, doch am Ende hat sich Kellman schon mit Tom aus dem Staub gemacht und ihm ein letztes Opfer ausgesucht: Toms Mutter.

      

Zitate:

   #283 -  [ -6 ]  +   x up down
(Piper zeigt auf Hunderte aus der Waschküchentür herausquellende Socken)
<Piper> Phoebe, wenn die nicht sauber sind, dann hast du heute Waschtag!
   #600 -  [ -8 ]  +   x up down
<Prue> (zu Phoebe) Du kapierst auch gar nichts mehr, seitdem du blond bist!
   #56 -  [ -14 ]  +   x up down
<Phoebe> Wow Leo du hast Moms Ring verloren? Hast du ein glück das du schon tot bist.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum