Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 3x07:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Alle oder keine



Guide:

Die Triade setzt Cole Turner alias Balthasar unter Druck, damit er endlich die drei jungen Hexen tötet. Da er sich in Phoebe verliebt hat, fällt ihm dies immer schwerer. Deshalb bittet er den Dämon Andras um Hilfe. Der verstärkt bei seinen Opfern latent vorhandenen Ärger, bis er sich in wildem Zorn entlädt. Nachdem Andras die Schwestern infiziert hat und sie sich heftigst streiten, geht Balthasars Plan auf: die Macht der Hexen, die auf ihrem starken Zusammengehörigkeitsgefühl beruhte, wird zerstört. Damit sind ihre Zauberkräfte aufgehoben. Nun kann er Prue, Piper und Phoebe problemlos vernichten. Als Phoebe zu ihm nach Hause kommt, weil sie bei ihm Trost sucht, ist die Gelegenheit günstig. Doch wieder siegt Coles Zuneigung, und so schickt er Phoebe, die von alldem nichts ahnt, nach Hause, ohne ihr etwas anzutun. Währenddessen haben Prue und Piper mit Leos Hilfe herausgefunden, dass Andras der Urheber ihres heftigen Streits war. Als der merkt, dass Balthasar nicht mehr vorbehaltlos auf der Seite des Bösen steht, bemächtigt er sich dessen Körpers, um das Werk zu vollenden ...

      

Zitate:

   #301 -  [ 5 ]  +   x up down
(Prue wirft den Energieball von Balthasar zurück und der Dämon des Zorns springt aus dem Körper)
<Prue> Äh, also das ist neu!
<Phoebe> Ein Dämon mit Dämonenfüllung, cool!
   #470 -  [ -12 ]  +   x up down
<Prue> Wie war denn heute dein Arzttermin?
<Piper> Alles in Ordnung. Nur zu viele Stresshormone im Blut - keine Ahnung warum!
   #300 -  [ -13 ]  +   x up down
<Cole> (zu sich flüsternd) Tut mir leid Phoebe, aber wir dürfen uns nicht mehr sehen. - Wieso? - Weil ich dich töten muss, nur deswegen, verstehst du? - Sehr gut.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum