Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 3x02:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Hexenhochzeit



Guide:

Am Abend vor der großen Sonnenfinsternis finden Prue, Phoebe und Piper eine Eule vor ihrer Haustür, die sich kurz darauf in einen jungen, attraktiven Mann namens Christopher verwandelt. Es stellt sich heraus, dass er und seine Freundin Brooke von einem Hexenmeister verzaubert wurden: Tagsüber ist Christoper eine Eule und bei Nacht ein Mensch. Brooke ist am Tag ein Mensch und wird nachts zur Wölfin. Durch diesen Zauber will der Hexenmeister die beiden auseinanderbringen, denn er begehrt Brooke. Gibt sie ihm einen Kuss, wird der Bann zwar gebrochen und sie und Christopher sind wieder Menschen, aber dafür wäre Brooke für immer und ewig die Geliebte des Hexers. Um Christopher von seinem Schicksal zu erlösen, ist Brooke schließlich schweren Herzens bereit, auf den Handel einzugehen ...

      

Zitate:

   #454 -  [ -7 ]  +   x up down
<Phoebe> Tja also Herr Staatsanwalt. Wir treffen uns aber auch dauernd.
<Cole> Sie müssen vorsichtig sein, sonst glaube ich noch, dass Sie mir folgen.
<Piper> Nein, Sie müssen vorsichtig sein, sonst glaube ich noch, dass es sich hier um eine sehr plumpe Anmache handelt.
   #51 -  [ -40 ]  +   x up down
(Leo hat Cole die Hand gegeben, dabei ist etwas Wächter des Lichts Staub auf Coles Hand übertragen worden)
<Cole> (Holt ein Taschentuch raus, und wischt sich die Hand ab) Diese Wächter des Lichts waschen sich aber auch nie die hände!
   #816 -  [ -42 ]  +   x up down
(Kitty die Katze der Charmed Ones hat eine Eule gefangen)
...
<Phoebe>böses Kätzchen!!
(die eule verwandelt sich in einen gutaussehenden jungen Mann)
<Prue> gutes Kätzchen!!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum