Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 2x20:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Hexenblut



Guide:

Piper bekommt eien Brief von Doktor Williamson, der sie behandelte, als sie mit Oroya-Fieber im Krankenhaus lag. In dem Brief fordert der Arzt sie auf, sich nochmals untersuchen zu lassen, um sicher zu gehen, dass sie endgültig geheilt ist. Piper ahnt nicht, dass Williamson seit Monaten ihr Blut und das ihrer Schwestern untersucht, in der Hoffnung, daraus ein Serum gegen die Krankheit entwickeln zu können. Doch dann kommt alles anders: seine Versuchsaffen, denen der Arzt das Blut der Schwestern zu Versuchszwecken injizierte, haben plötzlich magische Kräfte ...

      

Zitate:

   #443 -  [ 3 ]  +   x up down
<Piper> Prue, man kann doch nicht sagen, dass Leo bei uns wohnt, oder?
<Prue> Doch, aber das ist schon in Ordnung. Mach dir darüber keine Gedanken, solange du glücklich bist, ist doch alles wunderbar und wenn ich ihn ab und zu unter der Dusche sehe - ich kann nicht sagen, dass mich das stört. Wow!
   #442 -  [ -4 ]  +   x up down
<Piper> Ist er [Leo] denn wirklich so oft hier, Phoebe?
<Phoebe> Wie ein großer Bruder, den ich nie wollte.. äh, ich meine hatte!
   #48 -  [ -9 ]  +   x up down
<Leo> (beamt sich ins Zimmer und schleicht sich verführerisch von hinten an) Hast du's schonmal auf 'ner Wolke getan?
<Phoebe> Neeeiiin, aber das hört sich gut an,...
<Leo> Phoebe! Ich, ich hab dich für Piper gehalten!
[...]
<Phoebe> Kann schon mal passieren - vor allem jemandem wie dir, der nie anklopft.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum