Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 2x19:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Ex Libris



Guide:

Phoebe trifft in der College-Bibliothek die Studentin Charleen wieder, die sie aus einem Seminar über Metaphysik kennt. Charleen sitzt an ihrer Abschlussarbeit, mit der sie die Existenz von Dämonen beweisen will. Einen Tag später wird sie ermordet aufgefunden. Kurz danach erscheint sie Phoebe als Geist. Diese hat nun die unangenehme Aufgabe, Charleen zu sagen, dass sie längst tot ist und nur noch von Hexen und Dämonen gesehen werden kann. Da Charleen so lange in der Zwischenwelt verweilen muss, bis der Dämon vernichtet ist, machen sie sich gemeinsam an die Arbeit. Phoebe findet heraus, dass es sich bei dem Dämon um einen Libris handelt, der aus Büchern kommt und nach getaner Arbeit wieder darin verschwindet ...

      

Zitate:

   #440 -  [ 4 ]  +   x up down
<Phoebe> Hör zu Piper, wenn du mir diesen Fall abnimmst, übernehme ich die nächsten zwei Geister für dich, okay?
<Piper> An sich gern, aber du weisst doch, dass es nicht geht. Die Frau hat sich an dich gewandt und du musst dafür sorgen, dass ihr Gerechtigkeit wiederfährt, damit sie die Zwischenwelt verlassen kann.
<Phoebe> Da ist noch was: Ich fürchte ein Dämon hat sie getötet.
<Piper> Ach ja? Wolltest du es mir deshalb unterjubeln?!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum