Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 2x16:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Vom Pech verfolgt



Guide:

Prue bewirbt sich bei einem angesehenen Hochglanz-Magazin als Fotografin. Als Einstellungstest soll sie die seit einer Weile vom Pech verfolgte Maggie Murphy für die Titelseite ablichten. Prue kommt gerade rechtzeitig, um zu verhindern, dass Maggie sich vom Dach ihres Hauses stürzt. Niemand ahnt, dass diese von einem Wächter der Dunkelheit dazu getrieben wird. Mit Hilfe eines Zauberspruchs gibt Prue Maggie ihren Seelenfrieden wieder. Dadurch zieht sie aber den Zorn des Wächters der Dunkelheit auf sich, der nun versucht, Prue in den Selbstmord zu treiben.

      

Zitate:

   #437 -  [ 4 ]  +   x up down
<Maggie> Wer sind Sie?
<Prue> Ich heisse Prue. (Sie zeigt auf Phoebe) Und das ist meine Schwester Phoebe.
<Phoebe> Hallo, Maggie.
<Maggie> Zwei Engel - wow!
<Phoebe> Oh nein, ich bin nur eine Studentin.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum