Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 2x09:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Zwischen Himmel und Hölle



Guide:

An einem Freitag, den 13ten, werden Prue, Piper und Phoebe um ein Haar von einer Unbekannten erschossen. Prue kann die Kugeln abwehren, wodurch die Fremde in ihrem eigenen Kugelhagel ums Leben kommt. Schließlich finden die Schwestern heraus, dass der teuflische Barbas hinter dem Anschlag steckt, der an jedem Freitag, den 13ten dreizehn Hexen ermorden muss, damit er auf der Erde bleiben kann. Neun sind schon tot - die Zehnte entgeht durch Phoebes Eingreifen nur knapp dem Tod.

      

Zitate:

   #417 -  [ 4 ]  +   x up down
<Prue> Ihr wollt meine Schwestern töten!
<Piper> Prue, wir sind deine Schwestern! Erinnere dich mal, von mir hattest du die Windpocken!
<Phoebe> Ja, und wie richtige Zungenküsse gehen, hast du von mir gelernt.
   #285 -  [ -3 ]  +   x up down
<Piper> Morgen!
<Phoebe> Hallo! Sag mal, kennst du diese Person?
<Prue> Das Gesicht erinnert mich an eine Schwester, die wir mal hatten! Wie hiess sie noch gleich? Pep..
<Phoebe> Pep, Pap..
<Prue> Pap, Pep, Pip..
<Phoebe> Piper?
<Prue> Piper!
<Phoebe> Was wohl aus der geworden ist?
   #775 -  [ -7 ]  +   x up down
<Piper> (Über Prue) Und dann noch was,seit heute morgen kann sie sich Astral projizieren.
<Phoebe> Du ziehst mich auf ?
<Piper> Nein.
<Phoebe> Du ziehst mich auf ?
<Piper> Nein.
<Phoebe> Ich hasse sie.
<Piper> Ich auch.

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum