Charmed Episodenguide 

CQDB logo

 CQDB

en Charmed on English


Charmed Folge 2x05:

Vorhergehende Folge, Nächste Folge, Index

Einfach unwiderstehlich



Guide:

Phoebe leidet unter Alpträumen, in denen sie junge Männer verführt und anschließend umbringt. Als Inspektor Morrison in einer Mordserie ermittelt, wird klar, dass die Opfer und die Männer aus Phoebes Traum identisch sind. Hinter dem Spuk steckt ein Sukkubus, ein Teufel in Frauengestalt. Mit vereinten Kräften versuchen die drei Schwestern, ihn zu vernichten, doch dabei verwandelt sich Prue in einen Mann.

      

Zitate:

   #405 -  [ 5 ]  +   x up down
<Prue> Wissen Sie, nur zu Ihrer Information, ich habe keine Probleme mit Männern- also finanzielle vielleicht schon, aber ganz sicher nicht mit Männern, okay?!
   #406 -  [ -5 ]  +   x up down
<Phoebe> Dieses Monster ist also nur eine frustrierte, geile Hexe?
<Prue> Ja, aber du kannst es nicht sein Phoebe, oder hast du einen Pakt mit der Finsternis geschlossen?!
<Piper> Obwohl, manchmal hast du schon eine ganz schön spitze Zunge, hm?!
   #42 -  [ -8 ]  +   x up down
<Prue> (wurde durch einen Zauber zum Mann verwandelt) Ja schon gut, ich sehe lächerlich aus. Ich bin gezwungen die Klamotten unserer Ex-Liebhaber zu tragen, mir wachsen Haare an den merkwürdigsten Körperstellen und ich habe einen Penis! Das ist nicht zum Lachen!

Alle Zitate aus Charmed für diese Folge
759 Zitate zugelassen 4 in Warteschleife Copyright (c) 2005 - 2017 charmed.qanet.de Impressum